Donnerstag, 15. November 2012

Beauty is where you find it 40#12

"Grün"
  
 
ist heute das Motto bei Nic´s Fotochallenge. Als wir dieses erst kürzlich im September hatten, fand ichs ein bisschen leichter, denn draußen war noch  alles bunter und vor allem grüner. Wenn ich im Moment rausschaue, ist das Einzige was ich erkenne kann, eine graue Suppe :-(

Also hab ich mich hier drinnen auf die Suche nach was Grünem gemacht und habe "ihn" gefunden. Ich hoffe Ihr habt Ihn erkannt, den kleinen grünen Gesellen? Der, der mal Feuerwehrmann werden will, wenn er groß ist?

Ja richtig, gemeint ist der Drache "Grisu". Nicht nur als ich Kind war, war er für mich ein treuer Wegbegleiter, nein auch jetzt in meinem heutigen (Feuerwehr-)Leben spielt er eine sehr wichtige Rolle, deshalb hat er es auch wirklich verdient, einmal einen Platz in meinem Blog zu bekommen. Besser gesagt alle beide.

Habt alle einen schönen Abend
Eure
Pamy

2 Kommentare:

  1. süß, die beiden!!
    aber dein heutiges feuerwehrleben? das musst du erklären. bist du feuerwehrfrau oder feuerwehrmann-(ehe)frau oder wie?
    lg angela

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen lieben Kommentar! Oh, der Grisu! Den hab ich auch immer gern geschaut!!

    AntwortenLöschen




Weitere laden...




Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.