Dienstag, 6. November 2012

"Frieda" die Häkeleule zieht ein

 

Erinnert Ihr Euch noch an diesen Post bzw. meinen verzweifelten Hilfeschrei? Damals (wie sich das anhört... ist ja gerade mal 6 Wochen her) bei meinen ersten Häkelversuchen dachte ich, dass ich das nie mehr lerne. Wobei ich recht schnell gemerkt habe, dass es tatsächlich gar nicht mal so schwer ist.

 
 
Deshalb darf ich Euch heute unsere neue Mitbewohnerin vorstellen:

"Frieda" ist ihr Name und sie ist meine allererste selbstgehäkelte Eule. Ich muss sagen, ich bin stolz wie Bolle, denn ich hätte nie geglaubt, dass sie sooo hübsch wird. Und weil das gar nicht mal so schwer ist, soll sie auch noch ein oder gleich mehrere Geschwisterchen bekommen.

 
Die Anleitung gibts übrigens kostenlos hier. Und falls die liebe resa hier mitlesen sollte, nachdem ich mit Frieda fertig war, habe ich sogar gesehen, dass es bei youtube noch ein passendes Video gibt. Also nur Mut ... :-)

Liebe Grüße
Eure
Pamy
 
  



4 Kommentare:

  1. oh liebe pamy, da hast du aber eine wunderschöne eule gehäkelt. ich gratuliere! ich kann voll und ganz nachvollziehen wie stolz du bist, und das mit recht! und wie süß, du hast am mich gedacht und mir ein video verlinkt. danke schön. fühl dich ganz doll gedrückt.
    es kribbelt mir schon in den finger, bald wird sich else (so soll meine dann heißen) dazugesellen, zumindest virtuell ;0)
    ich wünsche dir noch einen schönen abend und viel spaß beim "nachwuchs" häkeln ;o)
    ganz, ganz liebe grüße resa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi... ich freu mich schon ganz arg auf Else (was für ein schöner Name für ne Eule und wie passend zu Frieda *lach*)
      Und Du wirst sehn, sie geht echt ganz einfach und macht auch viel Spaß zu häkeln... wenn mein kleiner Mann gleich ins Bett kommt, beginne ich mit Nummer 3... Freddi ist nämlich auch schon da :-)

      Löschen
  2. vor lauter aufregung, und von der schönheit deiner eule geblendet ;0), habe ich nur wieder die hälfte gelesen. bin manchmal ein verwirrtes kind *lol*
    hier der link zum video, falls jemand interesse hat und sich genauso schwer tut mit anleitungen wie ich

    http://www.youtube.com/watch?v=v19A-qOIduM

    AntwortenLöschen




Weitere laden...




Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.