Donnerstag, 8. November 2012

Ich geh mit meiner Laterne....

 

Heute war ich mit meinem kleinen Mann beim Martinsumzug seines Kindergartens... Und was musste ich feststellen??? Ja, er wird groß und vor allem selbständig. Normalerweise weicht er mir (sofern ich in irgeneiner Weise dabei bin) nicht von der Seite und geht auch nirgends alleine hin. Und heute? Nix, null, nada.... wär ich nicht da gewesen, er hätte es glaub nicht mal bemerkt. Er war viel lieber den ganzen Abends mit seinen Freunden "on Tour"... Ich bin so stolz auf ihn, dass er es nun schafft, seine eigenen Kontakte selbständig zu pflegen und Bindungen aufzubauen und dass er mich dabei nicht mehr braucht, aber für mich ist es irgendwie auch ganz schön komisch. Ungewohnt eben.

Aber das Stolzsein überwigt natürlich und außerdem war es auch so ein wirklich schöner Abend. Nach dem Umzug, bei dem kräftig gesungen wurde, gabs noch Glühwein, Kinderpunsch, Kuchen, Würstchen und Stockbrot. Und nette Gespräche mit anderen Eltern gabs obendrein.

Euch allen einen ebenso schönen Abend
Liebe Grüße
Eure
PamyLotta
 

1 Kommentar:

  1. oh ja das klingt nach nem schönen abend!!! laterne, laterne, sonne, mond u sterne... :)

    AntwortenLöschen




Weitere laden...




Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.