Freitag, 9. November 2012

Neues aus dem Eulenwald


Heute hab ich mal keine Eule zum Ausstopfen und Hinstellen gehäkelt, sondern ich habe mich in einem Häkelbutton versucht. Nachdem ich lange nach einer Anleitung gesucht habe, aber nicht wirklich so richtig fündig wurde, dachte ich mir, das kann doch gar nicht so schwer sein, es mal selbst zu versuchen. Also hab ich einfach drauf losgehäkelt und siehe da... das kam dabei raus.... ich finde meine kleine "Frieda" ist ebenso hübsch geworden und kann gut mit Ihrer großen Schwester konkurrieren.

Nun muss ich mir nur noch was hübsches überlegen, wo ich sie drauf nähen kann. Gedacht hab ich beispielsweise an ein neues Häkeltäschchen für mein iphone?? Mal sehn.

Liebe Grüße
Eure
Pamy

4 Kommentare:

  1. an meine winterjacke, da gehört sie einfach hin;-) nein, spaß beiseite, ich bewundere ja das häkeln sehr, aber diese eule!!! der knaller! selbst würde ich sowas nie hinbekommen, da halte ich mich eher ans nähen..

    ich wünsche dir ein fabelhaftes wochenende, liebe grüße sendet dir michèle (die eulen lieeebt)

    AntwortenLöschen
  2. hi pamy,
    herzlichen glückwunsch! Ich weiß, du wolltest schon lange so einen eulenbutton häkeln. Der sieht richtig toll aus! Und dann auch noch ohne Anleitung. WOW!!!! Kannst du bitte ein Video für mich drehen *lol* ;o)
    Ich kämpfe immer noch mit meinem Loop *heul*
    liebe grüße resa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Pamy,
    deine Eulen-Häkelbutton ist total schön geworden! Du kannst das echt gut!
    Habe vor sehr laaaaaanger Zeit auch gehäkelt. Ich würde es so gerne wieder anfangen.
    So tolle Sachen möchte ich dann auch mal machen können. Dafür brauche ich aber wohl noch sehr vieeeeeel Übung.
    Übrigens haben wir einiges gemeinsam. Das Alter (34) den 3 jährigen Sohn und die Leidenschaft zum Selbermachen. Nur ganz so fleißig wie du bin ich wohl nicht. Und wir wohnen beide im Süden Deutschlands allerdings komme ich aus Bayern. So nun wünsche ich dir noch einen schönen Abend und bis bald auf deinem oder meinem Blog ;-)
    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Pamy,
    ach wie hübsch!!! :-)
    Das ist ja mal echt ein Zufall mit dem Häkelbutton und der Eule. Ich finde deinen auch richtig süß und so schön herbstlich.
    Ich schicke dir liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen




Weitere laden...




Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.