Samstag, 15. Dezember 2012

*brrrrrrrr*
was für ein Schmuddelwetter das heute doch ist. Regen -  Tauwetter und überall nur Matschepampe. Zu allem Elend musste ich heute auch noch auf eine Beerdigung, weil mein Großonkel gestorben ist.

Nun bin ich wieder zu Hause und nass und durchgefroren, da brauch ich jetzt ganz schnell einen schönen warmen Milchreis mit Zimt/Zucker und heißen Kirschen (und wie IMMER ist er mir am Topf hängen geblieben und angebrannt *grrr*).....egal war trotzdem sehr lecker.

So, jetzt gehts wieder
Habt alle einen schönen Samstag
Alles Liebe wünscht Euch
Eure
Pamy 

4 Kommentare:

  1. Las dir schmecken, sieht sehr gut aus.
    Der schlichte Löffel passt :D

    AntwortenLöschen
  2. Mhhh! Lecker! Das würde mir auch gleich schmecken!
    Ich wünsch dir, dass du keine Verkühlung von dem Wetter bekommst!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja! Im Winter genau das Richtige! (Ab in die Küche ;-))

    Viele vorweihnachtliche Grüße,
    papillionis

    AntwortenLöschen
  4. Oh lecker, das liebe ich!!! Der brennt bei mir auch ständig unten an!! Klem Alice

    AntwortenLöschen




Weitere laden...




Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.