Montag, 21. Januar 2013

Monday Moments #02/13


Heute ist wieder Montag somit Zeit für die Monday Moments. Das heisst, ich sammle wieder den Moment der Woche am Montag. 

Was war Euer Highligt vergangene Woche? Für mich war es eindeutig, dass der Winter zurückgekehrt und uns einen so wunderbaren Schnee geschenkt hat. Da war natürlich auch Schlittenfahren angesagt und man konnte sich wieder selbst wie ein Kind fühlen. Der kleinen Mann hat sogleich seinen neuen Bob eingeweiht, was ihm mega Spaß gemacht hat.  Hätte nicht gedacht, dass er ganz alleine völlig angstfrei den Hang hinterdüst.


Besonders schön war auch, dass der große Mann des Hauses mit von der Partie war. Oft ist es ihm zeitlich nicht möglich, weil er ziemlich einspannt ist. Umso schöner war es dann, dass er sich die Zeit einfach genommen hat.

Seit gestern herrscht hier zwar ein bisschen Wetterchaos (erst Glatteis und jetzt schneit es schon wieder), dass man froh ist, wenn man das Auto nicht braucht. Aber für die Kinder ist es einfach ein Traumwetter.... mal sehn, was heute vor lauter Eisregen noch davon übrig ist.

So, das wars von mir. Und ich bin gespannt, wer von Euch mitmacht und was Euer Moment der Woche war.

Hier könnt Ihr Euren Post gerne verlinken.... ich würd mich freuen.



Ich wünsche einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße
Eure
Pamy

2 Kommentare:

  1. Hallo Pamy!
    Ihr hattet ja richtig Spaß im Schnee :)
    Schöne Bilder und ich freue mich auch,wenn mein Mann mit von der Partie ist.Haben auch nie so viel Zeit zusammen...
    Eine schöne Woche wünscht
    Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Pamy Lotta,
    das sind aber schöne Fotos. Man sieht wie viel Spaß ihr im Schnee hattet. Für Kinder ist es doch das größte draußen im Schnnee zu spielen und Schlitten zu fahren.
    Bei uns schneit es seit gestern Abend durch.
    Ich wünsche dir einen schönen Montag.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen




Weitere laden...




Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.