Montag, 7. Januar 2013

Monday Moments 01#13


Heute möchte ich eine neue -  eigene Fotoaktion starten. Gerade jetzt mit der neuen Kamera muss ich unbedingt mehr aufs Papier...äh in den Blog.... bringen. Warum nicht einmal in der Woche DEN persönlichen Moment der Woche festhalten??? Egal ob dieser traurig oder froh, kreativ oder unkreativ, bewegend oder unbewegend war. Einfach das ganz persönliche Wochenhighlight ausgedrückt durch ein oder mehrere schöne(s ) Foto(s), mit oder ohne Geschichte dazu.

Und dies wird dann immer montags hier bei mir im Blog bei den "Monday Moments" präsentiert. 

Bei mir war diese Woche (wie sicher bei ganz vielen von Euch) das Highlight der Start ins Jahr 2013. An Silvester wurde noch Resümee über das Vergangene gehalten und mit großen Vorsätzen wurde dann ins neue Jahr gestartet. Was davon bleibt ein Vorsatz und was wird tatsächlich umgesetzt??? Wir werden es sehen. 



Was war Euer persönlicher Moment der Woche????? Wer mitmachen will, darf sich gerne hier eintragen und verlinken. Ich freue mich darauf und bin gespannt auf Eure Bilder. Wer will darf auch gerne das untere Foto mit auf seinen Blog nehmen. 

Seid ganz lieb gegrüßt
Eure
Pamy





7 Kommentare:

  1. Liebe Pamy,
    ich finde die Idee toll! Da werde ich bestimmt mal mitmachen! Werde mal die Bilder der letzten Woche durchstöbern...
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  2. Hübsche Idee!
    LG
    Christiane
    http://bikelovin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Eine Super Idee, ich werde bestimmt mal mitmachen.

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja gerne, ich freu mich über jeden einzelnen Beitrag :-)
      LG
      Pamy

      Löschen
  4. nabend pamy,
    eine wirklich tolle idee! wenn ich das mit dem verlinken hinbekomme???... dann bin ich dabei.
    dir noch einen schönen abend...
    lg resa

    p.s.: ich fand TAKE THAT toll ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr schöne Idee!! Ich versuche ab Montag dabei zu sein!! Klem Alice

    AntwortenLöschen




Weitere laden...




Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.