Donnerstag, 28. März 2013

Einmal um die Welt....

 
Heute gabs beim Dicounter meines Vertrauens Musik-CD´s.... und diese hier lag schneller in meinem Einkaufswagen als ich gucken konnte, kann quasi gar nix dafür *grins*.
 
Cro finde ich absolut klasse, auch wenn ich alterstechnisch vielleicht nicht mehr ganz in die Zielgruppe gehöre, bin ja schließlich auch keine 20 mehr ;-)
 
So, ich bin dann mal weg.... und zwar einmal um die Welt.
 
Liebe Grüße und einen schönen Abend wünsche ich Euch
Eure
Pamy

3 Kommentare:

  1. Gute Reise ;)
    Schöne Ostern
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Pamy,
    ich mag Cro persönlich auch gerne hören!
    "Easy"gefiel mir auch sofort damals.
    Also, dann viel Spaß beim Hören und ein frohes Osterfest!
    Sei lieb gegrüßt,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. ich finde nicht das musik eine bestimmte altersbegrenzung beinhaltet. ich höre was mir gefällt, da ist auch mal was klassisches bei, oder auch mal rock, techno, house, HipHop, soul, R'nB... was halt gerade gefällt ;o)
    cro ist gut, besonders; baby bitte mach dir niemehr sorgen um geld, gib mir nur deine hand ich kauf dir morgen die welt...
    viel spaß beim abdancen ;-)
    lg resa

    AntwortenLöschen




Weitere laden...




Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.