Freitag, 10. Januar 2014

Mein neuestes Hobby




Es gibt ja Dinge, die sieht man und denkt sofort "will ich auch machen".... genauso erging es mir mit diesen hübschen Schmuckstücken, die man mit Cabochons (diese kleinen halbrunden Glassteinchen) machen kann. Ich hab mich in sie direkt beim ersten mal verliebt, als ich sie gesehen habe und das ist eigentlich auch schon ne ganz schöne Weile her. Aber nun gut, man kann ja aber auch nicht immer sofort auf jeden Trendzug aufspringen *kicher* Und so war diese Projekt nun wirklich schon sehr lange auf meiner imaginären Wunschliste gestanden.


Irgendwann habe ich mir dann aber auch überlegt, ich bestelle mir einfach ein Paar schon fertige Ohrringe, aber das wäre ja dann auch nicht ich, denn Selbermachen heißt ja meine Devise. Und jetzt habe ich diese Tage einfach kurzen Prozess gemacht und mir bei Dawanda einfach ein paar Basics bestellt, damit ich das auch künftig ganz einfach selber machen kann... denn ein Paar wäre schließlich so gut wie kein Paar gewesen.... :-)... Heute kam auch schon prompt das Päckchen und ich habe mich soooo gefreut....

Alles war so liebevoll verpackt und alles hat gepasst..... danke liebe Nanni, das war sicher nicht das letzte Mal, dass ich bei Dir bestellt habe..... Hier geht es übrigens zu dem tollen Shop *klick*

Sobald ich meine ersten Werke fertig habe, will ich Euch diese natürlich nicht vorenthalten.... Ich bin selbst schon sehr gespannt, wie das Fertigprodukt dann auch wirklich aussieht.

Liebe Grüße
Pamy

4 Kommentare:

  1. Das ist auch eine meiner Lieblingsbeschäftigungen. Geht schnell und man bekommt bezaubernde Ergebnisse. Der Suchfaktor ist allerdings ein echtes Problem ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  2. Ooooooch...... So könnte man die machen!!
    Haaaaach, ich werde mich auf gucken beschränken. Ich hab keinen Platz, keine Zeit....
    Aber vielleicht möchtest du ja mal welche verkaufen ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Pamy,

    bin schon sehr gespannt auf deine kreativen Werke..

    Hab ein schönes Wochenende !

    LIebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. wie cooooooooooool is das denn?! Du bist halt echt auch ein Allrounder ;) Einfach toll!!!!!
    Bussi
    die Madi

    AntwortenLöschen




Weitere laden...




Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.