Freitag, 21. März 2014

Lady-DIY - Selbermacherinnen am Freitag


Hallo Ihr Lieben, 

gerade eben bin ich über eine neue Mitmach-Aktion bei der lieben Kirstin von der Kürmelmonster AG  gestolpert..... Dort geht es darum, dass man freitags zwar etwas selbst, aber dies explizit nicht für sich macht. Egal ob man das dann weiterverschenkt oder sogar weiterverkauft. 

Und da ich gerade eben etwas fertiggestellt habe, was genau diese Voraussetzungen erfüllt, will ich mich doch glatt an dieser Aktion beteiligen.


Seit Langem hab ich mal wieder etwas gehäkelt, wenn auch nur etwas ganz Kleines, aber ich mag diese Häkeleulen einfach total gerne. An der Rückseite habe ich eine Broschennadel befestigt, damit sie auch als Brosche getragen oder an einer Tasche, Jacke o.ä. befestigt werden kann. 

Beschenkt wird damit eine Kindergartenfreundin meines kleinen Mannes, der ist dort morgen nämlich auf Kindergeburtstag eingeladen... ich hoffe ihr gefällt es. 

Die (englische) Anleitung für die Häkeleule gibt es übrigens hier 


Habt alle einen tollen Abend
Liebe Grüße
Eure
Pamy

2 Kommentare:

  1. Liebe Pamy,
    ich hatte auch keine Ahnung von Google + , hab mich da einfach angemeldet und zack die Einstellungen geändert!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Sie freut sich bestimmt!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen




Weitere laden...




Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.