Samstag, 12. April 2014

In Heaven No. 108


Die Regenwolken verschwinden...... die Sonne macht sich Platz und am Himmel wird es wieder blau.

Euch allen einen wunderschönen Samstag..... ich selbst bin dann mal weg - ShoppingMädelsTour mal ausnahmsweise nicht in der Landeshauptstadt wie sonst.....aber ich freu mich mindestens genauso drauf.

Noch mehr Himmelsbilder gibt es übrigens wie jeden Samstag bei der lieben Raumfee

Außerdem möchte ich mich noch bei Euch für die vielen und vor allem so lieben Kommentare von gestern bedanken... ich hätte nicht gedacht, dass ich Euch mit etwas so "einfachem" wie ein bisschen Löwenzahn so dermaßen begeistern kann. Jeder kennt ihn, jeder kann ihn im Moment sehen, sobald er nur die Haustüre aufmacht, strahlt er einen schon an und im Endeffekt ist man auch oft genug von ihm genervt, weil er sich in wirklich jeder denkbaren Ritze draußen breitmacht und man ständig die Fugen auskratzen muss..... 



..... und dennoch ist er einfach nur schön anzusehen ..... so gelb, so strahlend wie ein Stern oder die Sonne.... soooo schön!

Und ehe man sich versieht, ist er auch schon weg, denn er hat sich zur Pusteblume verwandelt,  um seinen Samen zu verstreuen,damit wir auch wirklich nächstes Jahr  wieder etwas davon haben. 



Ich wünsche Euch allen einen ganz wunderbaren Samstag.

Liebe Grüße
Eure
Pamy

2 Kommentare:

  1. Viel Spass beim shoppen!! Machs wie der Löwenzahn: damit du nächstes Jahr auch noch was davon hast ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Das erste Bild mit dem Löwenzahn erinnert mich an die Sendung "Löwenzahn" :-) Da sprießt doch im Intro der Löwenzahn aus der Straße. Schöne Kindheitserinnerung :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen




Weitere laden...




Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.