Donnerstag, 15. Mai 2014

Emil ist da!





Hallo Ihr Lieben,

zuerst einmal möchte ich mich bei Euch für den großen Zuspruch meines gestern gezeigten 5-Minuten-Rockes bedanken.... ich meine, der Rock hat mir ja schon selbst ganz gut gefallen, aber nach diesem unglaublichen Feedback, sollte ich vielleicht nichts anderes mehr tragen *kicher*

Also vielen lieben Dank Euch!

Aber zurück zu Emil.... wer ist das eigentlich? -  werdet Ihr Euch jetzt sicher fragen. Emil ist der erst gestern geborene Sohn einer lieben Freundin, der ich hiermit ganz herzlich zur Geburt des kleinen Mannes gratulieren möchte.

Und damit ich nicht mit leeren Händen komme, wenn ich die beiden nun besuche, habe ich ein bisschen was genäht.

Entschieden habe ich mich für den Klassiker, die Mini-Frida vom Milchmonster



und die Knotenmütze von Klimperklein


Genäht habe ich die Pumphose dieses Mal in der Größe 50/56... sooo süß so ein kleines Teilchen.... man kann sich kaum vorstellen, dass da wirklich ein kleines Menschlein reinpassen soll.



Und dann habe ich auch noch Schnittmuster für genähte Babyschuhe bei Margaretes Handmadebox entdeckt. Dort gibt es ein Sew Along für diese Babyschuhe, in dem Margarete 365 Paar sammelt und das Beste dabei: den Schnitt und die Anleitung gibts kostenlos dazu *freu*


Nun kann ich mein kleines Babyset schnappen und mich morgen früh gleich ins Krankenhaus begeben und Baby gucken gehen. 


Liebe Grüße
Eure
Pamy

4 Kommentare:

  1. Aaaah, es hat also doch noch ein bisschen gedauert.... Ja, diese winzigen Kleidungsstücke sind ganz herzig & rührend & dir toll gelungen!
    Gespannt, was die junge Mama dazu sagt...
    Gute Nacht!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh!!! Also, wenn ich deine hübschen Geschenke ansehe, überlegt es sich im Hinterkopf, ob ich nicht doch vielleicht nochmal... nur der hübschen Geschenke wegen..???
    Nee, doch nicht ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Pamy,
    da warst Du ja superschnell in Sachen "Baby Schuhe"! Kompliment! Ein ideales Projekt für Stoffreste, wie ich finde :-) Bestimmt sieht der kleine Emil darin total niedlich aus....
    Hab ein schönes Wochenende,
    viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Pamy,
    das ist ein echt süßes Set und das du meine Schühchen genäht hast finde ich spitze. Danke fürs verlinken.
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen




Weitere laden...




Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.