Dienstag, 6. Mai 2014

View Down #2


Leider schaffe ich es aktuell überhaupt nicht irgendwas Kreatives zu schaffen, dass ich Euch irgendwie - wie beispielsweise heute am Creadienstag- zeigen könnte.... wobei ichs mir fürs Wochenende ganz fest vorgenommen habe

Doch für einen Blick nach unten nehm ich mir ein paar Minütchen


Um klar zu sehen, 
genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung
Antoine de St.-Exupéry


Bei mir gibt es heute Gänseblümchen vom kleinen Grünstreifen vor unsrem Haus. 


Und außerdem durfte ich heute von oben sehen, dass da unten endlich meine Zucchini-Saat aufgeht... ich dachte schon, da keimt gar nix mehr. 

Mehr von oben zu Betrachtendes gibt es wie jeden Dienstag bei der lieben Kirstin von der KrümelmonsterAG *klick*

Lasst es Euch gut gehen!

Liebe Grüße
Eure
Pamy



2 Kommentare:

  1. Ich habe auch noch Gänseblümchen fotografiert.... sie und nie so schön wie deine. Und vielleicht magst du es nicht, wenn andere dieselbe Sujets posten?
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. das kenne ich nur zu gut ... manchmal entsteht einfach nichts Neues /Kreatives oder nichts was man fotografieren mag ..aber das ist auch nicht weiter schlimm ... Ich für meinen Teil, warte einfach drauf, wenn Du wieder mehr Zeit hast ...
    Liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen




Weitere laden...




Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.