Freitag, 26. Juni 2015

Bescheidene Friday-Flower-Grüße





Ich weiß, ich hatte vor wenigen Wochen schonmal Mohn und ich hoffe, Ihr seht mir nach, dass es heute schon wieder welchen bei mir gibt. Aber die Mohnzeit neigt sich allmählich dem Ende zu und ich will Ihn nochmal ganz nah bei mir haben, bevor er uns dann wieder für ein Jahr verlässt ;)

Er gefällt mir eben einfach so wahnsinnig gut... gerade so bescheiden einsam und verlassen in so einem Miniväschchen.... daher gibt es heut auch nur ein kleiner Mini-Friday-Flower-Gruß von mir. Was aber primär auch einfach damit zusammen hängt, dass ich heute extrem auf dem Sprung bin und nur ganz wenig Zeit habe. 

Bin auch schon wieder weg - habt ein tolles Wochenende!


Eure
Pamy 






11 Kommentare:

  1. Ein tolles Foto, ich habe Mohnblumen auch sehr gern in der Vase,
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Hej,
    ich mag Mohn auch so sehr, obwohl ich sonst mit roten/orangenen Blumen so gar nix Anfängen kann!
    Aber Mohn (und Kornblumen) ....das ist für mich einfach Sommer pur!
    LG
    Smilla

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Pamy,
    Dein Mini-Friday-Flower-Gruß ist wunderschön. Ich liebe Mohnblumen und verpasse es leider jedes Jahr aufs neue, mir welche in die Vase zu stellen.
    Also vielen Dank, dass ich sie immerhin bei Dir sehen durfte. :-)
    Ich wünsche Dir ein schönes WE!
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  4. Mohnblumen mag ich sehr, hier sind fast alle verblüht, leider !!! Liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Mohn ist so zart und doch mit seiner Farbe so aufdringlich. Ich mag ihn auch sehr. In Mamas Garten sind sie auch schon wieder verblüht. Da ist es allerdings Ziermohn und blüht auch ein wenig länger und üppiger.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Pamy,
    klein,aber fein ist dein heutiger Beitrag!
    Dann lass dich nicht stressen und hab ein schönes WE !
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  7. ...ich mag den Mohn auch so gerne, liebe Pamy,
    am liebsten im Zusammenspiel mit Kornblumen und Kamille am Feldrand...in der Vase ist er leider so kurzlebig, wenn er es überhaupt bis dahin schafft,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Klatschmohn! ♥ Den findet man hier nur noch ganz selten... schade!
    Ganz liebe Grüße und ein tolles Weekend
    Christel

    AntwortenLöschen
  9. Was für Bilder, klasse und den Klatschmohn liebe ich auch. Ich habe sogar meinen Junistickrahmen dem Klatschmohn gewidmet (falls du mal schauen möchtest).
    Schönes Wochenende wünscht Karin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Pamy,
    ich mag Mohn sehr, aber bei mir will er einfach nicht wachsen.
    Heute habe ich wieder welchen entsorgt, weil er einfach nicht angeht.
    Daher danke für das schöne Bild und Dir ein sonniges Wochenende,
    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Mir gefällt Mohn immer gut! Diese filigranen Blütenblätter gefallen mir einfach sher gut! Und Mohn ergibt immer ein schönes Fotomotiv!
    LG Petra

    AntwortenLöschen




Weitere laden...




Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.