Dienstag, 3. Januar 2017

{Creadienstag} Ein bisschen genäht hab ich dann doch




Beim"Cozy Sein" gibt es für mich nur ein Problem: mir wird relativ schnell, relativ langweilig. Nixtun ist einfach nicht so meins. So sehr ich mich gerne mal für ne ruhige Minute hinsetze, so sehr drängts mich dann auch relativ schnell wieder dazu, irgendwas zu tun. In dem Fall an die Nähmaschine. Und weil ichs so gerne mag und die Anfragen danach auch relativ groß sind, hab ich einfach nen neuen Schwung Wickelschals genäht. Der mit altrosé ist sooo schön, am Liebsten hätt ich ihn selbst behalten. Bloß blöd, dass er so überhaupt nicht zu meiner Jacke passt. Ich glaub ich brauch ne Neue *grins*

Daher wandern jetzt erstmal alle in den Shop *click* und wenn ich endlich einen passenden Stoff finde, gibts auch noch nen schönen für mich selbst.

Und morgen wird uns ganz sicher nicht langweilig - es soll ja die ganze Nacht schneien und wir haben uns schon jetzt mit Freunden verabredet, ne Runde auf den Schlitten zu drehen. Da freu ich mich - vor allen Dingen auf den Kakao danach. Oder gar nen Glühwein? Keine Ahnung - mal sehen. Ihr wisst ja, es ist die Zeit wo alles kann und nix muss - zumindest noch 5 Tage lang. Das Leben kann ECHT schön sein. Sag ich zumindest jetzt noch, ab nächste Woche kommt dann vermutlich auch wieder die schlechte Laune zurück - keine Sorge :)












Kommentare:

  1. Schlechte Laune steht nicht auf dem Programm für 2017😉
    Alles Liebe für dich und viel Spass im Schnee...!
    Der Halswärmerdings ist wunderschön! Nur habe ich schon so viele davon...
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Dann wünsche ich morgen einen tollen Wintertag! Und wenn#s nen Post über Winterfreuden gibt: Unbedingt bei mir ( Montagspost ) verlinken!
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. So schön, besonders das erste Bild! Ganz viel Spaß heute!
    Liebste Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Pamy,
    sehr schön,deine Schals!
    Bin kann der Winter kommen!
    Ich wünsche euch ganz viel Spaß im Schnee heute!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen