Sonntag, 1. Januar 2017

HAPPY NEW YEAR


Ich wünsche Euch allen ein frohes, glückliches und vor allen Dingen gesundes neues Jahr. Habt viel Spaß, tolle Begegnungen, viel Glück, seid zufrieden, genießt die schönen Seiten des Lebens und lasst alles, das Ihr gerne macht, nicht zu kurz kommen. 

Vorsätze gibt es bei mir wie in jedem Jahr keine - ich würde sie eh nicht halten, also erspar ich mir direkt den ganzen Frust damit. 

Und jetzt bin ich auch schon wieder weg - auf dem Sofa, denn am ersten Tag des neuen Jahres mag ich es nämlich immer etwas gemütlicher (vor allem dann wenn die Feier zuvor fast in die Morgenstunden anhielt)  Ich hoffe, Ihr habt das Jahr gut angefangen, wir hatten eine tolle kleine Silvesterparty mit Freunden und nun freu ich mich auf all das, was 2017 so mit sich bringt. Und ich freu mich auf Euch und auf ein weiteres schönes Bloggerjahr. 

Macht es Euch ebenso gemütlich

***
Pamy  



Kommentare:

  1. Liebe Pamy
    all das wünsche ich dir auch. Bleib Gesund und erfreue uns mit vielen schönen Postings.
    Einen guten Start in das Neue Jahr wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Ich war ja so um halb zwei müde und bin ins Bett gegangen...trotzdem mache ich heute einen gemütlichen Tag auf der Couch.
    Dir einen guten Start.
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Pamy,
    hier auch gern noch einmal liebe Wünsche für das neue Jahr!
    Hier macht sich der Himmel gerade schick, ich glaube, ich muss noch schnell los zum knipsen ;-)
    Liebe Grüße ... Frauke

    P. S.: eine tolle Collage!

    AntwortenLöschen
  4. HAPPY NEW YEAR 2017!
    Liebste Grüße von Ines

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche Dir auch alles Gute und Recht hast Du: immer entspannt bleiben.
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Pamy,
    danke für deine Neujahrswünsche!
    Ich wünsche dir auch ein wunderschönes und gesundes neues Jahr mit vielen Glücksmomenten!
    Wir sind nicht ganz so spät ins Bett gefallen,standen aber eine Stunde draußen und haben geböllert.
    Dann entspann dich noch ein wenig!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen