Donnerstag, 30. März 2017

Meine März-Reste


Ist das jetzt tatsächlich schon ein ganzer Monat her, dass ich mich das letzte Mal hier habe blicken lassen??? Das ist ja wirklich unfassbar. 

Tja, was soll ich sagen.. mich entschuldigen, mich rechtfertigen oder erklären? Immer wieder die gleiche Leier: "Sorry Leute, war halt stressig und dann muss der Blog eben auch mal hinten anstehen?" Klar, so war es mit Sicherheit, kennt ihr alle und manchmal läuft eben auch nicht alles ganz so rund, wie man sich das vielleicht selber ausmalt. Da wird der Blog eben dann auch mal ganz schnell zur Nebensache. 

Nichts desto trotz gibts hier aber nun meine Monatscollagen-Reste-Box, denn nur weil ich mir gerade eine kleine Miniauszeit gönne, heißt das ja noch lange nicht, dass ich nicht ständig irgendwo mein Handy oder meine Kamera zücke. Und schon gar nicht bei diesen gigantischen Himmelspielen, die es da zurzeit an den Morgenden und den Abenden zu sehen gibt. Ist es nicht schön??? Der Frühling ist endlich da ♥

Die Regeln: Bilder, die ich im laufenden Monat gemacht, aber noch nicht verbloggt habe, obwohl ich sie durchaus als zeigenswert erachte. Und das in nur einer Collage, bestehend aus höchstens vier Fotos.

Also nehmts mir nicht krumm, dass es hier gerade so still ist, wird sich auch ganz bald wieder anders. Außerdem ist ja das Wetter ist gerade so toll, das beflügelt einem so dermaßen, dass er hier sicher auch bald wieder weiter geht. Aber zunächst muss ich erstmal ganz viel raus: Sonne genießen.

Ich schick Euch liebe Frühlingsgrüße
***
Pamy



Kommentare:

  1. Liebe Pamy,
    hab mir schon gedacht,daß du das schöne Frühlingswetterchen genießt😊
    Das Fotografieren ist aber nicht zu kurz gekommen!
    Ich freue mich auch über die hübschen Himmelsfarben momentan!
    Bis bald wieder hier!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Weißt du was? Drauf gesch...! Wenn's nicht passt, passt es eben nicht. So!
    Tolle Bilder, liebe Pamy!
    Liebe Grüße und genieße weiter ... Frauke

    AntwortenLöschen
  3. Pamy, schön, dass du dich meldest.
    Deine Collage ist wirklich schön.
    Und ansonsten: Bloggen soll Spass machen
    und nicht zur Qual werden. Also: gebloggt
    wird, wenn die Zeit dafür da ist.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Himmel, toller Zwiebelturm!
    Mach et joot!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. ...schöne Bilder, liebe Pamy,
    und schön, dass du wieder mit dabei bist,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen