Sonntag, 16. April 2017

Frohe Ostern !




Einen wunderschönen Ostersonntag wünsche ich Euch allen da draußen. Bei uns gehts gerade noch ziemlich ruhig zu, mein Mann ist derzeit nämlich gar nicht da, sondern in Berlin, der Sohnemann gerade am liebsten bei Oma und Opa, weil da die Cousine aus Ulm zu Besuch ist und so hab ich wenigstens noch ein bisschen Zeit für mich, die Nestchen zu richten, ne kleine Bloggerrunde zu drehen und dann kann es aber los gehen ins Osterfamilygetümmel. 

Später dann auch noch der 40. Geburtstag eines Freundes, nicht dass es uns hier zu langweilig werden würde oder vielleicht sogar, dass wir in diesen Tagen gar verhungern müssten. Was nicht so mitspielt, ist das Wetter, aber man kann eben auch nicht alles haben.

Wirklich viel hab ich dieses Jahr nicht wirklich für Ostern gemacht, Eier gefärbt ja, aber sonst hat mich die Muße nicht sonderlich gepackt. Wollte zwar noch was nähen, backen und all das was man eben so macht, aber letztendlich hab ich mich doch dann fürs Kaufen entschieden. Und Blümchen als Mitbringsel gehen ja eh immer :)


In diesem Sinne habt noch zwei schöne Feiertage, ich selbst hab dann die Woche drauf noch Urlaub, da freu ich mich schon ganz besonders drauf. Alles kann, nix muss, ich liebe es, wenn man so völlig unverplant, irgendwelche Dinge machen kann. Wobei der Sohnemann schon das ein oder andere "To-Do" angemeldet hat, mal sehen was sich davon erfüllen lässt. Auf jeden Fall darf sein Freund hier übernachten und da freuen sich schon beide sehr darauf. 

So, dann verlinke ich mich noch schnell bei Lottas "Bunt ist die Welt" zum Thema Osterhase. 

Lasst es Euch  gut gehen
***
Pamy


Kommentare:

  1. Für dich auch ein frohe Osterfest liebe Pamy!
    Hier bei uns im Haus ist es auch gaaanz entspannt und ruhig....Kinder und Enkel verbringen die Osterferien in Amerika!
    Deine 2 Häsinnen sind sehr coool!
    Liebste Ostergrüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Diese Haseneleganz auf dem ersten Bild ist ja umwerfend!!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Offensichtlich hast du das gleiche Eierfärbeprogramm verwendet wie wir hier in M. Mit der Enkelin 😊
    Wir genießen die Zeit mit den süßen Enkelinnnen, sind aber auch mit sorgenden Gedanken am Niederrhein.
    Die eine schöne, lange, ruhige Osterzeit!
    ❤️ lichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Pamy,
    siehste,zum Eierfärben hat die Zeit gereicht und das sieht doch klasse aus!
    Unsere Eier sind leider nicht so vorzeigbar geworden....
    Sind eh schon fast alle aufgegessen:)
    Ich wünsche dir noch ein frohes Osterfest mit gemütlichem Beisammensein
    und eine schöne Urlaubswoche!
    Ich muss am Dienstag wieder los...
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Seitdem die Monster nicht mehr unter meinem Dach leben, ist die Deko auch zusammen geschrumpft. Allerdings finde ich deine doch sehr schön.
    Die Hasen gefallen mir sehr.
    Hab noch geruhsame Ostern und einen schönen Urlaub demnächst,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ostern ist auch nicht mein Dekofest - ich hab gar nichts aufgestellt oder Eier gefärbt ... Osternester im Garten hab ich allerdings mit Freuden versteckt und gesucht :-)

    Alles Liebe und deine Hasen vom ersten Bild gefallen mir ♥
    nima

    AntwortenLöschen