Samstag, 1. April 2017

In Heaven #1/17



Sooooo schön im Moment diese Himmelspiele. Endlich Frühling. Endlich warm. Und auch endlich mal wieder Zeit an Katja's InHeaven Blogger-Parade mitzumachen. Hab ich schon soooo lange nicht mehr gemacht. Dabei mag ich tolle Himmelsszenarien doch wirklich gerne. (und ich schreib mir jetzt mal gleich ganz dick und fett jetzt hinter die Ohren, ab jetzt wieder öfter mitzumachen).

Als ich dieses Motiv heute beim so durch die Gegend fahren (bin natürlich angehalten und nicht aus dem fahrenden Auto heraus) aufgenommen habe, fiel mir dabei irgendwie dieses afrikanische Sprichwort ein: 

"Träumen heißt, durch Horizonte blicken "




Und wenn ich an Horizonte denke, denke ich auch automatisch immer an dieses Lied. Man kann ja von Udo halten was man mag, aber dieses Lied ist einfach mega ♥

In diesem Sinne

Euch allen einen schönen SamstagAbend

***
Pamy



Kommentare:

  1. Erinnerungshimmel... mit Bildstock
    Einen schönen Sonntag!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Pamy,
    war echt besser,daß du angehalten hast für das tolle Foto!
    Gestern war hier auch ein geniales Abendrot und das Lied von Lindenberg mag ich ebenso!
    Hab noch einen entspannten Sonntag!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  3. A simple but lovely photo. It definitely looks spring-like.

    AntwortenLöschen