Dienstag, 18. April 2017

{Nähliebe} Aus dem Quark gekommen





In letzer Zeit war es nähtechnisch ja ganz schön ruhig um mich und so bin ich heute nun endlich aus dem Quark gekommen und war nach Langem mal wieder an meiner Nähmaschine gesessen. Naja, was hätte man bei dem Wetter auch sonst tun sollen? Heute morgen hat es hier sogar nochmal geschneit. Das braucht doch wirklich jetzt kein Mensch mehr.

So hab ichs mir eben vielmehr in meinem Nähreich gemütlich gemacht um mal wieder was für meinen Dawanda-Shop zu tun, den ich in den letzten Wochen (ok, eher wohl in den letzten Monaten) wirklich sträflichst vernachlässigt habe. Und wenn man sich mal aufgerafft hat, dann läuft es ja auch irgendwie fast schon wieder von ganz alleine.

Deshalb gibts heute einfach auch mal ein bisschen Schleichwerbung in eigener Sache,.... also wenn Ihr so ein oder ein ähnliches Täschchen haben möchtet, dann schaut doch einfach mal hier in meinem Shop vorbei. Immerhin ist ja demnächst auch Muttertag..... ;)



Habt alle einen schönen Abend

***
Pamy 


Kommentare:

  1. Das ist ja eine hübsche Farbkombination!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Pamy,
    cool,daß dich dein Sohn inspiriert hat mit seinem herzallerliebsten Satz😊
    Das ist ein richtig schönes Täschchen geworden!
    Weiter so!
    Unser Osterfest war richtig entspannt.
    Ich wünsche dir auch noch eine schöne und kreative Urlaubswoche!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch liebe Pamy....da hätte ich direkt Lust, mich selbst wieder mal an die Maschine zu setzen! Sie steht immer noch an ihrem Platz....so radikal kann ich mich immer noch nicht von meinem ehemaligen wunderbaren Hobby verabschieden!
    Liebste Grüße und noch eine schöne Ferienwoche!
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Ja das mit der Nähmaschinenvernachlässigung kenn ich - meine hat schon Staub drauf *gg* Irgendwie fehlt mir gerade die Lust dazu - aber das wird sich sicher wieder ändern!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Pamy,
    hier schneit es gerade dicke Flocken brrrr. Vielleicht sollte ich auch mal wieder die Nähmaschine hervorholen.
    Das kleine Täschchen ist sehr süß - vielen Dank für die Inspiration.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Ein hübsches Täschchen.
    Das hat sich gelohnt aus dem Quark zu kommen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen