Donnerstag, 1. Juni 2017

Meine Mai-Reste


Mit einem Tag Verspätung kommen meine Mai-Reste heute daher. Aber wichtig ist ja auch nicht, wann ich den Post veröffentliche, sondern vielmehr wann ich die Bilder gemacht habe und diese wurden allesamt im Mai aufgenommen. 

Meine Regeln lauten wie immer: Bilder, die ich im laufenden Monat gemacht, aber noch nicht verbloggt habe, obwohl ich sie durchaus als zeigenswert erachte. Und das in nur einer Collage, bestehend aus höchstens vier Fotos.


Und was könnten diese Bilder auch anders sein, als absolut vorsommerlich??? So war der Mai ja zumindest und so haben wir auch längst die Freibad-, Grill-, Hugotrink- und Eisesssaison eröffnet. Einfach herrlich......  Ihr wisst, ich liebe diese Zeit sehr. Wegen mir könnte eigentlich immer Sommer sein... das passt auch zu unserer Ferienstimmung, ich habe nämlich schon seit gestern frei, mein Mann und der Sohnemann dann ab morgen - zwei Wochen lange - Muss nur noch das Wetter halten. Aber der Urlaub ist gebucht, ab ins Warme, da kann eigentlich nix mehr schief laufen.

In diesem Sinne, genießt die Sonne. Ich muss nämlich gleich schon wieder los - das Freibad ruft! ;)


Liebe Grüße
***
Pamy

Kommentare:

  1. Ich bin auch ein Sommerkind. Das Wetter ist gerade perfekt 😀
    Ich wünsche euch von Herzen schöne Ferien!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Einen schönen Urlaub!
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Na das klingt doch perfekt!
    Liebe Pamy, ich wünsche dir tolle Ferien!
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Pamy,
    klasse,so in BLAU,deine Fotos!
    Ich wünsche dir und deinen Männern auch einen wunderbaren Urlaub!
    Bei uns dauert es noch einen Monat.
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. ...herrlich diese unterschiedlichen Blautöne, liebe Pamy,
    die mit dem Gelb so sommerlich werden...schönen Urlaub wünsche ich euch,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen